Mittwoch, 18. Juli 2007
Download Blueprint of Stargate, Teleporter or Beam
Ganz ober das Bild: "Allen guten Bastarden einen guten Schlaf". In the top of the graphic is the highest protection sign for our humanity. Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                § Dienst-Merkmal §

en: Planet Earth / de: Planet Erde# (M)ein (V)ater (e)rklärt (m)ir (j)eden (S)onntag (u)nsere (n)eun (P)laneten: M-erkur, V-enus, E-rde, M-ars, J-upiter, S-aturn, U-ranus, N-eptun, P-luto: Von links nach rechts in der Grafik aufgereiht dargestellt wie aufgezählt: Von links Sonnen nahe Planetenbahn nach rechts Sonnen ferne Planetenbahn:en: Planet Earth / de: Planet Erde
In the sign of the life: ~  de: Im Zeichen des lebens: ~   astrobiologie.blogger.de ...  This is my web page of my own universal - World Novelties - of me: nd-andy

nd-andy: For all life onlynd-andy: For all life only
Download Blueprint of Stargate, Teleporter or Beam : nd-andy Lübeck. Follow me:
The fire of the stars of the universeStarwars Web Page:The fire of the stars of the universe
The full screen is possible:
Youtube Video: Hamradio from the Antarctica area:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~

de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Youtube Video. Hamradio from the Antarctica area.
The full screen is possible.
Das Planeten-Steuer-Rad von Buddha hier: Dharma chakra:
Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyde: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Buddha am Lebensrad (Bhavachakra): Kybernétes =cyberneticist = Kybernetiker = Steuermann:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral body
§ Dienst-Merkmal §

Download Blueprint of Stargate, Teleporter or Beam : nd-andy Lübeck. Follow me:

Man muss sich nur selbst wegbeamen. In der Enterprise muss das immer jemand anderes machen, so weit sind die also auch noch nicht. Fertig machen zum selbst wegbeamen:
Das Stargate:
Wenn ein Stargate, auch Sternentor genannt, wegen der Naturgesetze möglich ist, dann werden wir eines Tages aus dem kosmischen Internet den Bauplan für ein Stargate runterladen.
Es wird durch noch unbekannten Naturgesetzen funktionieren.
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Universuminternetanschluss/
Oder es wird später irgendwann jemand erfinden.
Möglicherweise gibt es bereits ein Netz aus vielen Stargates zwischen den weiterentwickelten Zivilisationen, zwischen ihren blauen Planeten. Wenn man eines Tages ein Stargate bauen kann, dann können wir uns auf der Erde ein Raumschiff oder eine Rakete, die zu einem anderen blauen Planeten fliegen können, sparen, das wäre ein Riesenerfolg und ein Riesenvorteil, wenn man ohne Zeitverzögerung dort ist. Auch die Kosten könnten erheblich günstiger sein, als Raketen oder Raumschiffe zu bauen und könnte den Flug, der sonst einige Jahre dauern würde, und die Strapazen für die Astronauten sparen. Wenn wir auf der Erde es als erstes bauen, dann könnte es sein, dass wir erst eines auf einem anderen Planeten aufstellen müssen, um dort auch aus dem Tor übertreten zu können. Neil Armstrong: "Das ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit!"
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_11#Auf_dem_Mond
Wenn das stimmt, dann brauchen wir schon eine Rakete oder ein Raumschiff, um dort ein Stargate aufzustellen.
Man geht dann nur noch durch ein Tor, weil die Gegenwart im Universum überall dieselbe ist und ist sofort dort auf einem anderen blauen Planeten, auf dem auch Sternentor steht und kommt dann im gleichen Moment, wie man dort hineingeht, auf der anderen Seite wieder heraus.
Man geht nur noch durch eine Energiewand in einem Tor.
stargate-atlantis
http://de.wikipedia.org/wiki/Technologie_im_Stargate-Universum

Der Teleporter:
Oder vielleicht könnte man auch gleich aus dem kosmischen Internet den Bauplan für ein Stargate-Handgerät, auch Teleporter genannt, herunterladen und ist dann nicht mehr auf ein zweites Stargate auf dem Planeten, zu dem man will, angewiesen.
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Universuminternetanschluss/
Ein Handgerät, das wie eine Fernbedienung arbeitet, der Fernseher ist dann sozusagen die Umgebung. Man drückt auf blauer Planet Nummer 25 und ist dann dort, wo man sein will, weil Du den Punkt auf dem Planeten fest eingestellt hast. Wenn man zurückkehren möchte, drückt man dann auf die vorprogrammierte Nummer mit dem Punkt auf der Erde und ist dann zurück. Der Teleporter, das Stargate als Handgerät, zum in die Tasche stecken und ohne ein Schritt machen zu müssen.
teleporter
http://de.wikipedia.org/wiki/Teleporter#Teleportation_in_der_Wissenschaft
Oder man beamt mit dem sogenannten Transporter, so auf der Enterprise.
Vieles nennt sich inzwischen Beam oder Beamer, hier das Beispiel Beam ein anderes Wort für Richtantenne, die nennen Funker so. Mit einem richtigen Transporter ist man dann auch körperlich anwesend.
the real beam
http://www.ufpcroatia.com/link.php?kat=interijeri/constitution-2260/transporter
Amateurfunkbeam:
beamkarte
Richtantennen werden auch Beam genannt, auf der Karte kann man dann sehen in welche Richtung die Antenne ausgerichtet werden muss, weil die Rotore, der Motor der die Antenne dreht, nur so langsam sind und die entfernten Signale starken Schwankungen unterliegen und so kein Peilen möglich ist. Die Rotore drehen auch so langsam damit sie nicht die Antennen-Halterung überlasten. Die Beamkarte ist auch wichtig um vor dem Senden die Antenne genau in die richtige Richtung zu drehen, wenn man ein bestimmten Staat, Stadt oder Punkt erreichen möchte.
beam

73 es 55
https://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .http://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .

Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                           § Dienst-Merkmal §

... link