Freitag, 11. März 2011
Reisewarnung gegenüber Lübeck
Reisewarnung gegenüber Lübeck. Der Alltag fängt in Lübeck oft schon nach der Ankunft an, nicht erst nach 3 Monaten, man kann das aber dann nicht mehr realisieren.
Diese Grafik unterhalb ist dafür da: Um sich leicht falsch beeinflussbare Leute fern zu halten:
Der zugeordnete Text in der Grafik unterhalb gilt aber für meine gesamte Web Page:
Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                           § Dienst-Merkmal §
Diese Grafik oberhalb ist dafür da: Um sich leicht falsch beeinflussbare Leute fern zu halten.
Der zugeordnete Text in der Grafik oberhalb gilt aber für meine gesamte Web Page.
-Reisewarnung gegenüber Luebeck(erInnen)... -Giftmülldeponie bei Lübeck:
-Betreff Nazi-Demos zusätzliche Reisewarnung gegenüber Lübeck:

This web pages convoy for Astrobiology of the planet Earth is standby to start: http://astrobiologie.blogger.de ...

de: Dieser Web Pages-Konvoi für Astrobiologie vom Planeten Erde ist einsatzbereit, um zu (zum) starten. http://astrobiologie.blogger.de ...

en: Planet Earth / de: Planet Erde# (M)ein (V)ater (e)rklärt (m)ir (j)eden (S)onntag (u)nsere (n)eun (P)laneten: M-erkur, V-enus, E-rde, M-ars, J-upiter, S-aturn, U-ranus, N-eptun, P-luto: Von links nach rechts in der Grafik aufgereiht dargestellt wie aufgezählt: Von links Sonnen nahe Planetenbahn nach rechts Sonnen ferne Planetenbahn:en: Planet Earth / de: Planet Erde
In the sign of the life: ~  de: Im Zeichen des lebens: ~   astrobiologie.blogger.de ...  This is my web page of my own universal - World Novelties - of me: nd-andy

nd-andy: For all life onlynd-andy: For all life only
de: Feuerschiff = en: Lightvessel: Fehmarnbelt (ein Schiff ein Leuchtturm): The ship called Fehmarnbelt in the river named trave in the city of luebeck:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
de: Feuerschiff = en: Lightvessel: Fehmarnbelt (ein Schiff ein Leuchtturm): The ship called Fehmarnbelt in the river named trave in the city of luebeck:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Feuerschiff Fehmarnbelt in der Lübecker-Bucht in Lübeck-Travemünde:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
http://www.fsfehmarnbelt.de/indexfs.html
Feuerschiff Fehmarnbelt
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
The fire of the stars of the universeStarwars Web Page:The fire of the stars of the universe
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral body

Lübeck(erInnen) war(en) schon immer so dumm. Unglaublich aber war.
Informationen über Uninformationen:
Über Lübeck und LübeckerInnen mit unrealisierbaren Bauwerken, Läden, 4 super breiten Flüssen mit dem Stadtgraben, Burg-Stadttoren, Burg-Stadtmauern, Klöstern, Riesenkirchen und Burg-Stadt-Brücken, Gängen unter der Stadt auch bis Kiel, alles einfach unrealisierbar wie die Bewohner, den sieben Türmen und dem Lübecker-Marzipan: Lübeck(erInnen) war(en) schon immer so dumm.
Informationen über Uninformationen:
Lübeck(erInnen) war(en) schon immer so dumm. Unglaublich aber war.
Der richtige Alltag fängt aber eigentlich erst nach drei Monaten an, wie überall anderswo eigentlich auch.



15.03.2011: Die Feuerwehr gab Großalarm:
http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=67773


What's happened on the blue planet Earth there?



I must looking more there.


Das Leben und Sterben der Maxe und Moritze:
Das Leben und Sterben der Maxe und Moritze
Das Leben und Sterben der Maxe und Moritze.

Über den Politik-Selbstbedienungsladen:
Radioaktivität: Bundesregierung informiert Öffentlichkeit nicht:
http://julius-hensel.com/2011/03/radioaktivitat-bundesregierung-informiert-offentlichkeit-nicht/
Über den Politik Selbstbedienungsladen:
Über den Politik-Selbstbedienungsladen:
Radioaktivität: Bundesregierung informiert Öffentlichkeit nicht:
http://julius-hensel.com/2011/03/radioaktivitat-bundesregierung-informiert-offentlichkeit-nicht/

Informationen über Falschinformationen:
Informationen über Falschinformationen
Informationen über Falschinformationen.

Wahrheiten über Unwahrheiten:
Wahrheiten über Unwahrheiten:
Wahrheiten über Unwahrheiten.

Wahrheiten über Falschwahrheiten:

Wahrheiten über Falschwahrheiten.

Nazis sind:
Nazis sind:
Nazis sind.

Informationen über Anti-Informationen:
Informationen über Anti-Informationen
Informationen über Anti-Informationen.

Bescheißen ist etwas anderes als Anscheißen:
Bescheißen ist etwas anderes als Anscheißen:
Bescheißen ist etwas anderes als Anscheißen.

Zusätzliche Reisewarnung gegenüber Lübeck: Nazi Demo in Lübeck.
Eine noch größere Gefahr +/- 1 Monat um den 26 März in Lübeck:
Gegen-Demo: "Luebeck gegen Nazis-Demo" 26 März 2011 in Lübeck. Nazis-Demo und Gegen-Demo am gleichen Ort und Zeit auch an anderen Tagen in Lübeck und anderen Städten wechselnd.
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Demo+Luebeck+gegen+Nazis+-+double+-/

Eine Anti-Nazi-Demo in Lübeck.
Lübeck im Aus-Nahme-Zu-Stand (Ausnahmezustand):
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand
Polizeigewalt am 1.4. in Lübeck:


Eine Anti-Nazi-Demo in Lübeck.
Lübeck im Aus-Nahme-Zu-Stand (Ausnahmezustand):
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausnahmezustand
Polizeigewalt am 28.03.09 in Lübeck:


Im Fett reichern sich meistens die Gifte an und wenn man Fett mit ißt lagert sich das oft, im eigenen Körper (als) eigenen(s) Gift-Fett an.

Gib dem Affen Zucker und Salz für Blutdruck auf 180, Link:
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Gib+dem+Affen+Saures+und+Salz+f%FCr+Blutdruck+auf+180/

Die LübeckerInnen haben bekannter weise ein Brett vor dem Kopf:
Ich bin stolz das ich keine Lübecker als Eltern hatte denn mein Vater ist Ostpommerer also von guten Leuten, meine Mutter Hamburgerin also ebenso von guten Leuten, ich bin aber in Lübeck geboren und eigentlich deswegen Lübecker, aber in Lübeck ist das anders.
Für Lübecker ist man kein Lübecker wenn man keine Lübecker Eltern hatte, obwohl man in Lübeck geboren ist. Die Lübecker bekämpfen den ganzen Tag jede Person, die für sie selbst keine Lübecker sind mit jedem Mittel und hetzen oft noch weltweit die Leute gegen Leute auf, die für die Lübecker noch keine LübeckerInnen sind, aber in Lübeck wohnen. LübeckerInnen behindern den ganzen Tag andere und wenn die diese erlegen und tot sind sagen die dann fast alle "gut gemacht".

Aber das ist schon immer bekannt, das diese so genannten "Waschechten Lübecker" ein Brett vor dem Kopf haben.

Wenn die nicht genug Opfer finden können wildern die auch mal selbst untereinander.

Pommern gehört seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr zu Deutschland dazu, erst wurde Ostpommern von den Russen besetzt, dann wurde Polen, bis so etwa an die Oder und Neiße versetzt.
Meine Mutter ist im 6-7 Lebensjahr im Zweiten Weltkrieg in Hamburg ausgebombt worden.

Alles über die waschechten Lübecker:
Alles über die waschechten Lübecker:
Alles über die waschechten Lübecker.

Alles über die waschechten Lübecker:
http://astrobiologie.blogger.de ... all of one: nd-andy in HL in de: 18.03.2011 20:04 470 x 353 Pixel
Egal welche Informationen man über mich hat, die Informationen sind komplett falsch. Zum Beispiel, der Mörder meiner Cousine war nicht ich, die Person hatte den Namen: "Ralf Schlechtriem".
http://de.wikipedia.org/wiki/Verwandtschaftsbeziehung#Cousin_und_Cousine
Ralf Schlechtriem hat meine Cousine vergewaltigt dann erwürgt und unter Grass-Soden getarnt vergraben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Grassode
Dieser Ralf Schlechtriem ist auch deswegen vor etwa 28 Jahren zu 9 Jahren Jugendhaft verurteilt worden.
Aber alle Lübecker wollen etwas besseres sein, als Leute die nicht von Lübeckern gezeugt worden sind. Für alle mit Lübecker Eltern sind alle die in Lübeck geboren sind und keine Lübecker Eltern hatten, wie ich sogar auch, keine Lübecker, denn meine Mutter ist eine Deutsche Hamburgerin und mein Vater ein Deutscher Ost-Pommerer. Weil die Lübecker aber schon selbst Deutschen aus anderen Städten gegenüber so sehr fremdenfeindlich gegenüber sind, verbreiten diese Lübecker, ich nd-andy sei der Täter gewesen, weil sehr sehr viele Lübecker selbst nur Vergewaltiger und Kinderficker und andere Verbrecher sind, weil diese waschechten Lübecker, immer gerne Leute aus anderen Städten in Lübeck vergewaltigen, weil die Lübecker so sehr fremdenfeindlich sind.
Das einzige Mittel gegen diese Lübecker wäre im Grunde, diese zu zerpflücken und zwar jeden dieser waschechten Lübecker mit richterlichen Urteil auf Lebenszeit einzeln in eine andere Stadt zu zwingen und mit der Auflage, das die nie wieder elektronische Kommunikations-Mittel verwenden dürfen und diese Städte dann nie wieder verlassen dürfen.
http://astrobiologie.blogger.de ... all of one: nd-andy in HL in de: 18.03.2011 20:04 470 x 353 Pixel
Alles über die waschechten Lübecker.

Meine Tür wurde von außen beschädigt:
Weil der Täter mich nd-andy angezeigt hat, wurde dem Täter recht gegeben nicht mir, ich selbst hätte eine Sachbeschädigung bezüglich meiner Wohnung selbst mit einem Schlag verursacht. Ich habe aber Schlag-Hemmungen, die ich bis heute nicht überwinden konnte. Ich kann nur dann zuschlagen wenn ich niemanden dabei verletzten kann und konnte das bis heute auch nicht überwinden:
Jetzt hat man mich nd-andy extra, zu etwas tituliert und zu dem ich absolut nicht in der Lage bin. Mir wird aber auch nicht mitgeteilt, ob das nur meine Unpfändbarkeit betrifft weiss ich nicht. Wahrscheinlich, weil die die gegen mich ausgesagt haben, immer noch nicht glauben, das damals "Ralf Schlechtriem", meine Cousine (meine Vatern Schwesters Tochter) ermördet hat und zurecht 9 Jahre im Knast gelandet ist. Weil es in Lübeck immer Leute mit viel zu viel Macht gibt, den jeder Mensch alles erzählen kann egal was.

?Lübeck Stadt der Wissenschaft?
?Lübeck Stadt der Wissenschaft?
?Lübeck Stadt der Wissenschaft?
Ich empfähle nicht das Lübeck die Auszeichnung Stadt der Wissenschaft bekommt, weil die Lübecker schon immer als die schlechtesten Deutschen gelten, so auch bei den SchülerInnen und studierten Lübeckern so wie auch bei den Ärzten und allen anderen...
Zudem hätte ich persönlich nichts davon, finanziell weder ideell, weil die Lübecker mich als ein in Lübeck geborenen nicht anerkennen wollen, da meine Eltern zwar Deutsche sind aber keine Lübecker waren, so sind die Lübecker auch jedem andren gegenüber, der keine Lübecker Eltern hat(e), das alles war in Lübeck schon immer so. Es gibt aber auch gute Lübecker, die aber von den anderen Lübeckern bekämpft werden und deswegen meistens arm sind.
?Lübeck Stadt der Wissenschaft?

Über Übersetzungen und auch Lübecker
Leider verwechseln viele Leute weltweit zum Beispiel "Hohes Ansehen" mit "Schlechtes angesehen", "Soziales" mit "Unsozialen", "Schlauheit" mit "Dummheit", "solche und solche" mit "Seuche und Seuche", "Gutes" mit "Schlechtem"...
Viele Leute alleine von der Sprache her schon mal gleich falsch und wird sehr oft auch extra falsch übersetzt, oft auch falsch weil die Übersetzer, es schon von vornherein falsch gelernt haben, oder beim übersetzen, alles nur so verstehen, wie sie über andere oder bestimmte Dinge selbst falsch eingestellt sind und denken dann, das könne nur dies oder jenes sein. Dann gibt es wieder Leute weltweit, die Übersetzungen und auch alles was sie selbst Sehen, Hören, Schmecken... auch nur so verstehen wie sie selbst von den Dingen denken, weil die sich das alles auch nicht anders vorstellen können.

Lübecker die Lübecker Eltern haben sind noch viel schlimmer. Diese versehen grundsätzlich alles ganz bewusst nur so, wie es ihnen gerade in den Kram passt und so das niemand anders recht bekommt, als nur sie selbst oder andere Lübecker mit Lübecker Eltern recht bekommen. Lübecker die auch Lübecker Eltern hatten, haben jede negative Eigenschaft der Welt weltweit und sammeln immer noch mehr negative Eigenschaften und Leben davon und es ist ihr Lebenselixier. Lübecker die Lübecker Eltern haben brauchen immer genug Opfer, die in Lübeck immer sehr Willkommen sind, besonders wenn andere auch noch in Lübeck wohnen wollen, sind für die hoch willkommen, denn die Lübecker Eltern haben, brauchen die Opfer und brauchen immer neue Opfer und immer neue, die anstelle für sie die Dummen sein sollen, die in Lübeck für sie die Arbeit machen und für sie selbst als Frau dienen, denn die ist dann ihre Putzfrau. Der Alltag fängt aber erst, wie fast überall, erst nach so etwa 3 Monaten an, manchmal aber in Lübeck auch schon am ersten Tag, oder nach drei Tagen. Aber warum so viele andere Leute in Lübeck sterben, ist den Lübeckern die Lübecker Eltern haben schon immer ein Rätsel, denn diese Lübecker können nicht mal glauben, das es anders wo besser sein könne.
Selbst in Allen Berufen und allen anderen Bereichen der Bildung sind die Lübecker die auch Lübecker Eltern haben die dümmsten und halten dabei überall und immer zusammen.

Ein Lübecker Fall:
http://www.H-v-L.de.vu/

Ein Lübecker Fall, Link:
http://www.H-v-L.de.vu/

Ein Lübecker Fall, Link:
http://www.H-v-L.de.vu/

Wieviel Gewalt duldet Lübeck ? [Holl / Ladiges / Offener Brief] :

Wieviel Gewalt duldet Lübeck ? [Holl / Ladiges / Offener Brief] .

Meine Tür wurde von außen beschädigt:
Weil der Täter mich nd-andy angezeigt hat, wurde dem Täter recht gegeben nicht mir, ich selbst hätte eine Sachbeschädigung bezüglich meiner Wohnung selbst mit einem Schlag verursacht. Ich habe aber Schlag-Hemmungen, die ich bis heute nicht überwinden konnte. Ich kann nur dann zuschlagen wenn ich niemanden dabei verletzten kann und konnte das bis heute auch nicht überwinden:
Solche Fehlurteile werden extra gemacht um ganz bestimmte Ziele zu erreichen. Zum Beipiel will man die Statistik für politisch Linke Leute in die Höhe Schrauben. Außerdem anscheinen Opfer von Staftaten Schuldig machen können.
Zudem damit zum Beispiel Behinderte dezimiert werden können.

Jetzt hat man mich nd-andy extra, zu etwas tituliert und zu dem ich absolut nicht in der Lage bin. Mir wird aber auch nicht mitgeteilt, ob das nur meine Unpfändbarkeit betrifft weiss ich nicht. Wahrscheinlich, weil die die gegen mich ausgesagt haben, immer noch nicht glauben, das damals "Ralf Schlechtriem", meine Cousine (meine Vatern Schwesters Tochter) ermördet hat und zurecht 9 Jahre im Knast gelandet ist. Weil es in Lübeck immer Leute mit viel zu viel Macht gibt, den jeder Mensch alles erzählen kann egal was.

Zudem ist die Giftmülldeponie Schönberg bei Lübeck ein großes gesundheitliches Problem.
http://www.taz.de/1/nord/artikel/1/deponie-stinkt-luebecker-an/
Die Giftmuelldeponie Schönberg bei Lübeck wurde umbenannt in Ihlenberg:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deponie_Ihlenberg

55 / 73
https://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .http://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .

Ganz ober das Bild: "Allen guten Bastarden einen guten Schlaf". In the top of the graphic is the highest protection sign for our humanity. Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                § Dienst-Merkmal §