Montag, 20. November 2006
Die Beschreibung des Nirvanas
Ganz ober das Bild: "Allen guten Bastarden einen guten Schlaf". In the top of the graphic is the highest protection sign for our humanity. Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                § Dienst-Merkmal §

en: Planet Earth / de: Planet Erde# (M)ein (V)ater (e)rklärt (m)ir (j)eden (S)onntag (u)nsere (n)eun (P)laneten: M-erkur, V-enus, E-rde, M-ars, J-upiter, S-aturn, U-ranus, N-eptun, P-luto: Von links nach rechts in der Grafik aufgereiht dargestellt wie aufgezählt: Von links Sonnen nahe Planetenbahn nach rechts Sonnen ferne Planetenbahn:en: Planet Earth / de: Planet Erde
In the sign of the life: ~  de: Im Zeichen des lebens: ~   astrobiologie.blogger.de ...  This is my web page of my own universal - World Novelties - of me: nd-andy

nd-andy: For all life onlynd-andy: For all life only
Die Beschreibung des Nirvanas : nd-andy Lübeck. Follow me:
The fire of the stars of the universeStarwars Web Page:The fire of the stars of the universe
The full screen is possible:
Youtube Video: Hamradio from the Antarctica area:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~

de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Youtube Video. Hamradio from the Antarctica area.
The full screen is possible.
Das Planeten-Steuer-Rad von Buddha hier: Dharma chakra:
Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyde: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Buddha am Lebensrad (Bhavachakra): Kybernétes =cyberneticist = Kybernetiker = Steuermann:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral body
§ Dienst-Merkmal §

Die Beschreibung des Nirvanas : nd-andy Lübeck. Follow me:

Meine Wahrheit im Klartext:
Über den Weg zu meiner Wiedergeburt 1964:
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Folgendes sind meine Erinnerungen an mein Leben ohne Körper, aber mit meinem Astralleib, beziehungsweise Seele, Totenwelt, Astralwelt, Seelenwelt, Jenseits oder wie man das auch immer nennt, eigentlich ist Nirwana der positivste Ausdruck dafür:

Siehe auch folgendes Thema:
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Meine+Dimension/
error
Glaube an die Wiedergeburt, aber nicht an Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Buddhismus
Wiedergeburt auch irgendwann einmal, von allen, zu unterschiedlichen Zeitpunkten, von anderen blauen Planeten auf der Erde und dass man als Mensch immer wieder als Mensch wiedergeboren wird und meine mit Menschen, Lebewesen die uns in der inneren und äußeren Welt ähneln, nicht unbedingt im Aussehen, also auch Zivilisationen auf anderen blauen Planeten.

Ich bin sicher, für das Bewusstsein aller Lebewesen ist die Gegenwart im Universum überall dieselbe, auch wenn das bei Funkuhren wegen der langsamen Lichtgeschwindigkeit nicht stimmt.

Meine Dimension:
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Meine+Dimension/
Das Bardo Thödol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tibetisches_Totenbuch
Das Bardo Thödol:
http://tod-im-buddhismus.bodhibaum.net/bardo/bardo.htm

Meine erste Erinnerung, ist glaube ich, mein voriges Leben mit einem Astralleib im Nirvana auf einem anderen blauen Planeten.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Nachts stand immer die Milchstraße am Himmel, uns haben sie immer eingeredet die Galaxie sei ein Strudel, in den würden wir eines Tages rein fliegen. Sagten die Blitze in der Milchstraße, das sei wenn sie dort aufeinander schießen. Manchmal sah man im Nirvana schnell Raketen zu einer anderen Galaxie rasen.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Man durfte nicht Funken, das war in der Astralwelt im Nirvana verboten, denn sie könnten uns entdecken, man sah sie immer aufeinander schießen und in der Mitte dieser Milchstraße war das Loch, in das wir irgendwann einmal rein gesogen werden würden.
Hier unter dem Bild geht es weiter im Text:
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
the milky way
Es war die auf der einen Seite der Galaxie oder eine andere kleine Galaxie auf der anderen Seite der Milchstraße, mit zirka 50-300 tausend Lichtjahren Entfernung, wie in der Geo-Zeitschrift mit unseren Nachbargalaxien, die Milchstraße wie eine Riesen-CD von oben. Entweder die Sagittarius-Zwerggalaxie, Kleine Magellansche Wolke, Große Magellansche Wolke, Bildhauer oder Kleiner Bär oder eine unbekannte kleine Nachbargalaxie, der Planet kann auch bei einem einzelnen Stern gewesen sein.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Oder diese 1990 entdeckte unten im Sternbild Sextant. Der Winkel in Bezug auf das Zentrum der Milchstraße und zur Sonne und die Entfernung kommt ungefähr hin. Leider sind noch nicht alle Satelliten-Galaxien der Milchstraße bekannt:
http://astro.goblack.de/Univers/sexdw.htm
sextans dwarf galaxy
Erinnere Dich an dein voriges Leben oder an dein Leben im Nirvana, dann sehe im Atlas vom Universum nach:
http://www.atlasoftheuniverse.com/250lys.html
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Hier geht es wieder weiter im Text:
Ich war immer in der Astralwelt im Nirvana der Meinung: Wir müssten zu den Sternen, wer auf andere schießt, foltert auch, aber alle wollten immer lieber nach Zuhause zu ihren Frauen.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Irgendwann starb ich an einer natürlichen Ursache, wendete mich ab Richtung Himmel und flog mit meinem Astralleib im Nirvana Richtung Himmel und sah die Milchstraße aus lauter Lichtpunkten, jeder Punkt im Nirvana war eine Kugel aus Lebewesen, jeder Punkt ein lebendiger Planet, eine Kugeloberfläche aus Lebewesen, wie die Erde, es waren Hunderttausende lebendige Planeten.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Sah im Nirvana Bilder von Kriegen, Folter und Vergewaltigung und sah wie die Milchstraße langsam näher kam und fand den Ort dieser Bilder nicht, bis ich im im Nirvana in der Mitte zwischen der Erde und dem Schwarzen Loch der Milchstraße ankam.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
---Der Flug im Nirvana dauerte 10 Sekunden es folgen die nächsten 10 Sekunden:---
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
In der Mitte dazwischen war auch ein blauer Planet. Dort flog ich jemanden im Nirvana im Nirvana der meditierte, von oben in den Kopf, sah ein Spiegelbild von dem Menschen, sah dann Richtung Himmel und flog sofort weiter Richtung Erde, denn jetzt wusste ich in welche Richtung ich musste.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Sah mich im Nirvana noch einmal selbst nackt im Universum schweben, Frauen von Planeten boten sich mir im Nirvana an, die sehr schön waren und schwebten zu zweit, mit ihren und meinem nackten Astralleib, zwischen den Sternen.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Wo ich im Nirvana sah, das sie noch mit Speeren und Schwertern herumliefen, flog ich gleich weiter.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Eine männlicher Astralleib meinte im Nirvana: Ich würde dann ein Lebewesen werden, das von selbst durch Evolution entstanden ist und auf der Erde leben. Aber dort wollte ich ja hin.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Am Sonnensystem angekommen, näherte ich mich mit meinem Astralleib langsam, von Planet zu Planet, der Erde an. Am längsten war ich auf Mars und Venus und fühlte mich schon so als hätte ich einen Körper aus Fleisch und Blut.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Ich stand auf dem Mars und hörte die Frauen die meine Mutter werden wollten. Ich hörte: "Du musst nur kommen." Oder: "Jetzt kannst Du reich, König,... werden." Bis ein männlicher Astrahlleib im Nirvana erschien der sagte:"Sie haben ein Gegenmittel gegen Wiedergeburt gefunden."
http://www.hexenlexikon.de/cgi-bin/z.pl?eintrag=19
http://de.wikipedia.org/wiki/Telepathie
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Cartas_Zener.svg
http://www.rodiehr.de/a_26_tk_1998_iii_4_radin_bewusstes_universum.htm
Eigentlich wollte ich noch langer auf meine Wiedergeburt warten, aber dann bin ich lieber gleich wiedergeboren worden, danach kam ein Jahr später der Pillenknick in Europa, in den USA noch im gleichem Jahr. Pillenknick siehe unten, in Deutschland setzte die Entwicklung erst nach 1965 ein.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Auf der Erde angekommen flog ich mit hoher Geschwindigkeit in die obere Atmosphäre und fühlte, das es immer heißer wurde, kam runter wie eine Sternschnuppe, sah mich dann selbst auf die Erde runter fliegen und hatte schon Angst vor dem Aufprall. Wunderte mich dann, dass ich nicht aufprallte, dann wurde es dunkel, ich war unter der Erde angekommen.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Jetzt begann der Aufstieg zu Erdoberfläche, mein Astralleib hatte schon eine Charakteristik von Fleisch und Blut angenommen. Ich näherte mich mit großen Schritten auf einer imaginären Treppe im düsteren der Oberfläche.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Oben angekommen sah ich einen Menschen und fühlte, dass ich auch so einen Körper haben würde. Fühlte dann die Organe in mir, die ich haben würde und wurde dann 1964 gezeugt.
Die Beschreibung des Nirvanas.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nirwana#über_die_Unmöglichkeit,_Nirvana_zu_beschreiben
Das ganze Erlebnis kam mir vor wie 20 Sekunden.

Wenn Du willst kannst Du gleich in meiner Seite weiter lesen, meine Wahrheit im Klartext:
http://astrobiologie.blogger.de/topics/Meine+Dimension/

Inhaltsverzeichnis:
http://astrobiologie.blogger.de/topics

---Text kreiert von ND-Andy.---
--All text created by ND-Andy.-

ZEITSCHRIFT FÜR PSYCHOBIOPHYSIK UND INTERDIMENSIONALE KOMMUNIKATIONS-SYSTEME Berichte mit kirchlich-katholisch-christlicher Vorstellungen:
http://www.rodiehr.de/a_26_tk_2002_iv_4_andere_dimension_spricht.htm

Dann kam der Pillenknick:

Pillenknick
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geburtenrückgang in Deutschland seit 1963. Der Pillenknick beschreibt eine markante Senkung der Geburtenraten in vielen Industrienationen ab den 60er Jahren. In Deutschland setzte die Entwicklung erst nach 1965 ein. Zuvor hatte es ca. 1955-1965 eine Phase deutlich erhöhter Geburtenzahlen gegeben. Zeitlich zusammen fällt dieser Geburtenrückgang mit der Einführung und breiten Verfügbarkeit der Antibabypille. Durch die Antibabypille stand erstmals ein Verhütungsmittel zur Verfügung, das eine einfache Geburtenkontrolle für Frauen ermöglichte.

Ein zwangsläufiger Zusammenhang zwischen der Existenz der Anti-Baby-Pille und dem anschließenden Absinken der Geburtenrate unter das Selbsterhaltungsniveau wird zumeist verneint. Dies gilt einerseits sowohl für die Hersteller der Pille als auch Gruppierungen, die ihrer Verwendung positiv gegenüberstehen (in den 60er Jahren Frauengruppierungen). Andererseits auch für konservative Kreise, die die Ursache für den Pillenknick nicht in der theoretischen Verfügbarkeit der Pille sehen, sondern in einem Wandel der Moral, der ihre Anwendung erst denkbar gemacht habe.

Ein anderer Ansatz der Erklärung insbesondere für Deutschland ist das Fehlen bestimmter Jahrgänge in der Bevölkerung, die im Ersten und Zweiten Weltkrieg gefallen sind, sowie ein "Nachholen" im Anschluss an den Wiederaufbau und die Wohnungsnot in den 1950er Jahren. Dagegen spricht, dass sich dieser Trend niedriger Geburtenzahlen in Deutschland bislang fortsetzt.

Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass die erhöhten Geburtenraten der Jahre zwischen 1955 bis 1965 nur die erhöhten Geburtenraten in den Jahren 1930-1940 widerspiegeln, da die in dieser Zeit geborenen nun selbst Kinder bekamen. Aber etwa 1965 hingegen kamen nur die wenigen Kinder der Kriegsgeneration selbst in das Alter, Eltern zu werden.

Sichtbar wird der "Knick" in entsprechenden Alterspyramiden.

Ein weiterer Ansatz ist die Kompression, bzw. De-Kompression. "Pillenknick" und "Baby-Boom" sind hierbei in gewisser Weise gekoppelt. Während der Baby-Boom eine Kompression beschreibt: d.h. nachfolgende Kohorten bekommen in der Längsschnitt-Betrachtung ihre Kinder früher, als vorhergegangene. Der Pillenknick hingegen ist eine De-Kompression: nachfolgende Kohorten bekommen ihre Kinder im Durchschnitt wieder später als vorhergegangene.
wiedergeburt mit längerer wartezeit - viele werden weiterfiegen

European Pro-Life Doctors

Europäische Ärztevereinigung Lebensrecht - Deutsche Sektion - Abtreibung

Amnesty International & ABTREIBUNG

Willkommen auf der Website der EPLD - Euro Pro-Life Ärzte!

Liebe Arztkollegen und Besucher,

es ist unglaublich, aber eine internationale, renommierte Menschenrechtsorganisation setzt sich ein FÜR Abtreibung

Liebe christliche Lebensrechtler in Europa,

wieder dürfen wir Sie um einen Einsatz FÜR das Recht auf Leben bitten. Bitte handeln Sie, protestieren Sie..
Vor allem aber schließen Sie diese furchtbaren Tendenzen in Ihr GEBET mit ein.

Nachstehend schließen wir uns der Meldung unserer Kollegen der CDL an:


*Medieninformation*

CDL warnt amnesty international (AI)
vor „Menschenrecht auf Abtreibung“ Die Ankündigung von amnesty international (AI), sich zukünftig weltweit dafür einzusetzen, daß Abtreibungen überall straffrei gestellt und als sogenannte „reproductive health services“ den Frauen aktiv angeboten werden sollen, ist nicht nur bei Lebensrechtsorganisationen auf strikte Ablehnung gestoßen. Die Vorsitzende der Christdemokraten für das Leben, Mechthild Löhr, warnte das AI-Exekutivkomitee, das diese Vorentscheidung getroffen hatte, einen Irrweg zu beschreiten, der die Menschenrechtsinteressen in eine Sackgasse führen werde:

„Die zentrale AI-Motivation, die Menschenrechte überall zu schützen, entwickelt sich zur Karikatur, wenn eine Organisation, die sich für das Recht auf Leben stark machen will, nun selbst zur Aushöhlung dieses Rechtes beiträgt, indem sie international die Straffreiheit von Abtreibungen fordert.“ Das Recht zu Leben bildet das elementarste Grundrecht, von dem sich alle anderen Grundrechte ableiten. Amnesty international setze hier völlig falsche Signale und setzt sich zudem mit diesen Forderungen über international geltendes Recht hinweg, so Löhr. Gerade AI sollte im Gegenteil vielmehr aktiv werden, wenn weltweit, und nicht nur in Ländern wie China oder Indien, viele Millionen Frauen von Zwangssterilisation und erzwungenen Abtreibungen betroffen sind. International gehen die offiziellen UN-Zahlen von weit mehr als 40 Millionen Abtreibungen jährlich aus. Anstatt sich mit aller Kraft für die Veränderung dieser unhaltbaren Zustände einzusetzen, fordere AI (wie auch Teile der UN) nunmehr intensiv einen weiteren Ausbau des sogenannten „sicheren Zugangs“ zur Abtreibung. „Wie will sich amnesty international nun noch weiter glaubwürdig für die Einhaltung der Menschenrechte einsetzen, wenn doch das einzelne ungeborene Leben ganz offensichtlich nicht zählt?“ fragt die CDL-Vorsitzende. Im August 2007 wird die AI-Ratstagung endgültig ihre Position entscheiden. „Bis dahin sind klare Signale von engagierten Bürgern und Politikern gerade auch aus Deutschland gefordert, wo AI einen großen Teil seiner Spenden sammelt.“ Die Lebenschutzorganisation CDL empfiehlt, Spendengeldern zukünftig nur solchen Organisationen (wie z.B. der Internationalen Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM)) zu geben, die keine Unterschiede zwischen dem Lebensrecht und dem Wert von ungeborenen und geborenen Menschen machen. CDL ist eine Lebensrechtsinitiative innerhalb der CDU/CSU und Mitglied im Bundesverband Lebensrecht (BVL).
Mit freundlichen Grüßen
Christdemokraten für das Leben e.V., - Bundesgeschäftsstelle -
Schlesienstr. 20, 48167 Münster
Tel.: 0251 - 6 28 51 60, Fax: 0251 - 6 28 51 63
E-Mail: info@cdl-online.de, Internet: www.cdl-online.de


Aufruf der EPLD-Ärztevereinigung
Protest gegen "Menschenrecht auf Abtreibung" - EPLD-Ärzte rufen ai zur Umkehr auf


Sehr geehrte Damen und Herren Verantwortliche vom amnesty international,

mit Bestürzung haben wir von Bestrebungen Ihres Vereins gehört, ein "Menschenrecht auf Abtreibung" einzufordern.

Solch eine Forderung nach Tötung von ungeborenen Kindern passt doch gar nicht zu einer Vereinigung wie der Ihrigen.

Im Namen meiner Arztkollegen fordere ich Sie daher auf, sich einzusetzen
- FÜR das Recht auf Leben
- für das Recht auf Menschenwürde,
- für mehr Gerechtigkeit für alle Menschen,
- für die Schwächsten unserer Gesellschaft weltweit
(und hierzu gehören die Millionen ungeborener Kinder im Mutterleib.).

Oder stehen Sie nicht hinter den Forderungen einer Sel. Mutter Theresa von Kalkutta?
Oder setzen Sie sich nur für Geborene ein, während Sie unsere ungeborenen Brüder und Schwestern, die Zukunft der Völker, missachten und zur Tötung freigeben?

Schließlich sollten Sie auch an das körperliche und seelische Wohl der MÜTTER denken, die durch Abtreibung schwer geschädigt werden.

Und last but not least:
1. Was verlangen Sie eigentlich von einem ARZT, von der Ärzteschaft?
Gerade ein verein wie Amnesty International verlangt von uns Ärzten, dass WIR ungeborene Kinder töten und Mütter unglücklich machen?

2. Bei Ihrem christlich-kirchlichen Engagement (lt. Ihrer Homepage) ist es unerklärlich, welcher Ungeist Ihre Oberen geritten hat, sich FÜR Tötung von menschlichem Leben einzusetzen. Kann man Ihre Vereinigung als Christ noch ernst nehmen?

- Bitte beachten Sie die 10 Gebote Gottes, die Heilige Schrift und die Lehre der Kirche.
- Distanzieren Sie sich von unchristlichen Forderungen von Kräften innerhalb Ihrer Vereinigung.
- Seien Sie bitte Christen, arbeiten Sie als Christen - aber ohne jegliche Tötung.


Daher die dringende Bitte:
- Setzen Sie sich FÜR den Schutz des menschlichen Lebens ein.
- Lassen Sie die unsauberen und tödlichen Forderungen nach Abtreibung bitte sein.
- NEIN zu jeglicher Ungerechtigkeit.
- Bringen Sie Ihren berühmten Verein nicht in Misskredit!
- Seien Sie menschlich, nicht unmenschlich.
- Sagen Sie JA zu einer KULTUR des Lebens.
Danke.


Mit freundlichem Gruß
gez. Dr. Gero Winkelmann,
Prakt. Arzt + Leiter der Ärztevereinigung
EPLD - European Prolife-Doctors, deutsche Sektion



Zwecks Kontaktaufnahme / Protest bitte Info bei:

Deutschland: www.amnesty.de

Kontaktgruppe Kirchen: kirchen@amnesty-muenchen.de
Arbeitskreis verfolgte Christen: amnesty.hersfeld@gmx.de

München + Oberbayern: www.amnesty-muenchen.de ,

Gruppe Menschenrechte + Sexualität München:mersi@amnesty-muenchen.de


Österreich: www.amnesty.at
Schweiz: www.amnesty.ch

Zurück zu Abtreibung, Startseite deutsch, Wegweiser der EPLD-Website, Stichwortverzeichnis, Kontakt


What's happened on the blue planet Earth there?



I must looking more there.


73 es 55
https://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .http://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .

Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                           § Dienst-Merkmal §

... link