Mittwoch, 23. Juni 2010
Über mich selbst nd-andy
Ganz ober das Bild: "Allen guten Bastarden einen guten Schlaf". In the top of the graphic is the highest protection sign for our humanity. Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                § Dienst-Merkmal §
?ber mich selbst nd-andy:
en: Planet Earth / de: Planet Erde# (M)ein (V)ater (e)rklärt (m)ir (j)eden (S)onntag (u)nsere (n)eun (P)laneten: M-erkur, V-enus, E-rde, M-ars, J-upiter, S-aturn, U-ranus, N-eptun, P-luto: Von links nach rechts in der Grafik aufgereiht dargestellt wie aufgezählt: Von links Sonnen nahe Planetenbahn nach rechts Sonnen ferne Planetenbahn:en: Planet Earth / de: Planet Erde
In the sign of the life: ~  de: Im Zeichen des lebens: ~   astrobiologie.blogger.de ...  This is my web page of my own universal - World Novelties - of me: nd-andy

nd-andy: For all life onlynd-andy: For all life only
Ueber mich selbst nd-andy:
The fire of the stars of the universeStarwars Web Page:The fire of the stars of the universe
The full screen is possible:
Youtube Video: Hamradio from the Antarctica area:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~

de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Pictures of the real Star Wars for life, more than one million years in the past in the universe: Two astral bodies hunt life enemies in the material world.de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Youtube Video. Hamradio from the Antarctica area.
The full screen is possible.
Astral bodyAstral bodyde: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Astral bodyAstral body
Das Planeten-Steuer-Rad von Buddha hier: Dharma chakra:
Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyde: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~
Buddha am Lebensrad (Bhavachakra): Kybernétes =cyberneticist = Kybernetiker = Steuermann:
de: Das Zeichen für den Frieden: ~   The sign for the peace: ~Astral bodyAstral bodyAstral bodyAstral bodyAstral body
§ Dienst-Merkmal §

?-ber mich selbst nd-andy : nd-andy Lübeck. Follow me:

Advantage nd-andy:
Bild :
Lübeck im kaltem Krieg und Titlers Autobahnen



?-ber mich selbst nd-andy:

Wechseln zu: Navigation, Suche: Eine markierte Version dieser Seite, die am 30. November 2009 freigegeben wurde, basiert auf dieser Version.

Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht gar nicht!

Ich bin doch das erste sichtbare Heinzelmännchen, also ein 1-Euro-Jober der auch noch ~ 1 Euro pro Stunde für seine Arbeit dazu bezahlt, damit er worldwide den ganzen Scheiß den die anderen bauen wieder in Ordnung bringen kann, um selbst auch nicht als Mitmensch aus zu sterben, Jugendlichen unter 8 Jahren sollten diesen einen Artikel hier lieber nicht weiter lesen:

Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht gar nicht!

de. http://de.wikipedia.org/wiki/Heinzelmännchen
en. http://en.wikipedia.org/wiki/Heinzelmännchen

Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht gar nicht!

(Hei)nzelmännchen
(Mai)nzelmännchen



H + ei = M + ai = :
de. http://de.wikipedia.org/wiki/Mainzelmännchen
da. http://da.wikipedia.org/wiki/Mainzelmännchen
nl. http://nl.wikipedia.org/wiki/Mainzelmännchen



Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht gar nicht!

Mainzelmännchen 90er Jahre Zusammenschnitt ZDF :


Klaus - Das Heinzelmännchen (Folge 1: Der Abwasch) :


heinzelmännchen:



Die Freunde nennen, auch genannt Verbrecher und andere Dummtrottel:
In the sign of the life: ~  de: Im Zeichen des lebens: ~   astrobiologie.blogger.de ...  This is my web page of my own universal - World Novelties - of me: nd-andy

Zur Information:

Ich lebe von knapp 100 Euro im Monat:

The information 3 of me nd-andy:

Information 4 of me nd-andy 470 x 1230 pixel mit Zusatz:

By nd-andy: Erzähl mir nichts, auch nicht schriftlich oder anders:

Weitere genaue Information über mich selbst, Info 5:

Information 6 of nd-andy:









de: Die Antwort von nd-andy: en: The answer of nd-andy:

Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht gar nicht!



http://de.wikipedia.org/wiki/Wiki :

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Andreas_Krause_(Admiral)&oldid=67442403&printable=yes

Andreas Krause (Admiral)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Andreas Krause (* 11. Oktober 1956 in Lübeck) ist ein Konteradmiral der Deutschen Marine der Bundeswehr und seit dem 27. August 2009 Leiter des Einsatzführungsstabes des Bundesministeriums der Verteidigung.

Davor war Krause vom Oktober 2008 an Stellvertretender Befehlshaber der Flotte und Chef des Stabes (bis 31. Januar 2009) im Flottenkommando in Glücksburg. Zuvor war er von Juni 2006 bis September 2008 der erste Kommandeur der Einsatzflottille 1 in Kiel und war damit auch vom September 2006 bis März/April 2007 erster Befehlshaber der UNIFIL-Mission an der libanesischen Küste mit acht schwimmenden Einheiten der Deutschen Marine und rund 1.000 Soldaten. Seit dem 24. April 2007 ist er zudem Direktor des neuaufgestellten „Expertenzentrums für Operationen in Randmeeren und Küstengewässern“ (COE CSW) der NATO.

Militärische Laufbahn
Ausbildung und erste Verwendungen

Krause trat 1976 in den Dienst der Bundeswehr und wurde nach der Ausbildung zum Offizier im Juli 1979 zum Leutnant zur See befördert. 1976 nahm er an der Universität der Bundeswehr Hamburg ein Studium der Pädagogik auf, welches er 1981 als Diplom-Pädagoge abschloss. Im Anschluss daran erfolgte die Ausbildung zum U-Boot-Offizier. Im Januar 1982 erhielt Krause die Beförderung zum Oberleutnant zur See. Er diente von 1981 bis 1986 als Wachoffizier an Bord von U-Booten und wurde in dieser Verwendung im April 1985 zum Kapitänleutnant befördert. Ein Jahr später, 1986, übernahm er als Kommandant das U-Boot U 22. Von 1989 bis 1990 durchlief er die taktische Offizierausbildung für Seeoperationen (B-Lehrgang U-Boot-Jagd).

Dienst als Stabsoffizier

Krause absolvierte von 1990 bis 1992 den 32. Admiralstabslehrgang an der Führungsakademie der Bundeswehr in Hamburg und wurde im Anschluss daran im April 1992 zum Korvettenkapitän befördert. Danach diente er bis 1993 als operativer Planungsoffizier in der U-Boot-Flottille (A31).

Von 1993 bis 1996 war er in verschiedenen Verwendungen im Führungsstab der Marine (FüM) und im Führungsstab der Streitkräfte (FüS) im Bonner Bundesministerium der Verteidigung eingesetzt. In dieser Zeit wurde er im April 1995 zum Fregattenkapitän befördert und übernahm von 1996 bis 1999 das Kommando über das Ausbildungszentrum für U-Boote in Eckernförde.

Nach diesem Truppenkommando war er von 1999 bis 2001 als Referatsleiter im Joint Headquarters Northeast der NATO im dänischen Karup eingesetzt. Während dieser Verwendung wurde er im April 2000 zum Kapitän zur See befördert. 2001 kehrte er wieder nach Deutschland bzw. Bonn zurück und wurde dort bis 2003 als Referatsleiter im Führungsstab der Marine eingesetzt. Krause blieb im Ministerium und übernahm von 2003 bis 2004 den Posten des stellvertretenden Stabsabteilungsleiters Einsatzführung im Führungsstab der Streitkräfte (FüS V).
Dienst im Admiralrang

Im November 2004 wurde Krause schließlich zum Flottillenadmiral ernannt und übernahm den Posten des Stabsabteilungsleiters Konzeption, Planung und Führung im Führungsstab der Marine (FüM III). Im Anschluss an diese Ministerialverwendungen übernahm er am 1. Juli 2006 als erster Kommandeur die Einsatzflottille 1 in Kiel.[1] Seit September 2006 war er zudem Befehlshaber der UNIFIL-Mission an der libanesischen Küste mit acht schwimmenden Einheiten der Deutschen Marine und rund 1.000 Soldaten.

Seit dem 24. April 2007 führte Krause zusätzlich als Direktor das neuaufgestellte „Expertenzentrum für Operationen in Randmeeren und Küstengewässern“ (Centre of Excellence for Operations in Confined and Shallow Waters (COE CSW)). Mit Errichtung dieser Dienststelle reagierte die Deutsche Marine auf die veränderten Einsatzszenarien, da sich der Schwerpunkt maritimer Operationen von der hohen See auf die Küstenregionen verlagert haben.[2]

Ende September 2008 übergab Krause das Kommando der Einsatzflottille 1 in Kiel an Kapitän zur See Rainer Brinkmann, der bis dahin als sein Chef des Stabes gedient hatte. Zum 1. Oktober 2008 übernahm Krause in Glücksburg den Posten des Stellvertretenden Befehlshabers und Chefs des Stabes im Flottenkommando unter dem Kommando von Vizeadmiral Hans-Joachim Stricker. Mit diesem Posten war zudem die Ernennung zum Konteradmiral verbunden. Nach knapp einem Jahr übernahm Krause am 27. August 2009 von Generalmajor Erhard Bühler die Leitung des Einsatzführungsstabes des Bundesministeriums der Verteidigung, der den Generalinspekteur in Einsatzfragen unterstützt. Krause folgte in Glücksburg Konteradmiral Michael Mollenhauer nach.

Seine Auszeichnungen umfassen u.a.: das Ehrenkreuz der Bundeswehr in Silber und Gold, sowie die Einsatzmedaille der Bundeswehr in Bronze.
Weblinks

* Offizieller Lebenslauf (PDF)

Quellen

1. ↑ Personalveränderungen in militärischen Spitzenstellen (Marine.de vom 27. Juni 2006)
2. ↑ Neue Denkansätze verfolgen (Marine.de vom 25. April 2007)

Personendaten
NAME Krause, Andreas
KURZBESCHREIBUNG deutscher Marineoffizier, Flottillenadmiral der Deutschen Marine der Bundeswehr
GEBURTSDATUM 11. Oktober 1956
GEBURTSORT Lübeck
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Krause_(Admiral)“
Kategorien: Marineoffizier (Bundeswehr) | Deutscher | Geboren 1956 | Mann
Persönliche Werkzeuge





Ich bin doch nicht der Marine-Admiral "Andreas Krause"! Ich doch nicht! Ich doch nicht, gar nicht!

73 es 55
https://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .http://astrobiologie.blogger.de ... This is my web page of my own universal - World Novelties - of me .

Das Ewige Leben durch: Ehren-Codex einhalten und die Teufelsperre 1,2+3                           § Dienst-Merkmal §

... link